Grimming Schinkenspeck


Keine Liebe ist aufrichtiger als die Liebe zum Essen.

G.B. Shaw


 

Das Fleisch für den Grimming Schinkenspeck kommt aus der Region. Sorgfalt und strengste Qualitätskontrollen garantieren den einzigartigen Geschmack.

 

Damals ...

... wie heute wird der Grimming Schinkenspeck in echter Handarbeit gefertigt. Hochwertige Qualität und einzigartige klimatische Bedingungen bilden die Grundlage für das hervorragende Aroma vom Grimming Schinkenspeck. 

 

Behutsam gereift

Ein über Generationen überliefertes Räucherverfahren sorgt für die einzigartige Würze. Nach der Pökelung und der Aromatisierung mit der traditionellen Gewürzmischung gibt man dem Grimming Schinkenspeck das, was er zum reifen braucht - Zeit.

 

SPECKtakulär

Nach der Reifezeit wird der Grimming Schinkenspeck frisch vakuumiert. Das garantiert eine lange Haltbarkeit und spektakulären Genuss für daheim.


GrimmingSepp

 

Auch für den berühmten GrimmingSepp war schon damals der Grimming Schinkenspeck das einzigartige Geschmackserlebnis, welches noch dazu übermenschliche Kräfte weckte.

 

Heute wird dieser köstliche Grimming Schinkenspeck in der Fleischerei Diechtl noch immer nach dem altehrwürdigen Rezept gemacht. Somit ist ein unverfälschter Genuss gepaart mit höchster Qualität gewiss. Lass es dir schmecken, denn es ist zweifellos SPECKtakulär!